Wie wir denken

PRÄZISE. ZUVERLÄSSIG. PERSÖNLICH.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“.

Und würde Aristoteles heute leben, so würde sich sein Blick auf das Ganze in einem Unternehmen richten.
Wer mehr als das Arbeitsergebnis einer einzelnen Funktion oder einer einzelnen Abteilung erfassen und darüber hinaus das Zusammenwirken aller verbessern will, muss das Ganze zum Gegenstand seiner Betrachtung machen.

Nach diesem Prinzip handeln wir. Jede Verbesserung, jeder noch so kleine Fortschritt beginnt bei und mit unseren Mitarbeitern.

Schritt für Schritt.

Handlung für Handlung. Oft ist es so, dass jeder nur seinen eigenen Arbeitsschritt kennt. Was beim Vorgänger oder beim Nachfolger und darüber hinaus geschieht, entzieht sich meist der Wahrnehmung der einzelnen Akteure.

Genau hier setzen wir an.

Deshalb sind unsere Gespräche mit den Mitarbeitern mit Schwerpunkt auf dieses gemeinsame Ziel ausgerichtet.
Unsere Motivation ist es, jeden Tag besser zu werden und Beruf zur Berufung werden zu lassen. Mit Enthusiasmus, Überzeugung und Verantwortung.

Unser Denken und Handeln zeichnet sich durch Offenheit, soziale Verantwortung und gegenseitigem Respekt aus.

Copyright © 2020 Arteventura
Personal GmbH, Dreieich

Addresse


Frankfurter Str. 151 c

63303 Dreieich

 

 

 

Kontakt


+49 6103 807 5504
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Unser Team ist gerne für Sie da!