Wen wir suchen

Gute Mitarbeiter sind das Gold des 21. Jahrhunderts.

WISSEN, WORAUF ES ANKOMMT

Sehr wertvoll, aber auch sehr rar. Daher sind wir fortlaufend auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Nach Menschen mit hoher sozialer Verantwortung und Integrität. Menschen mit einer respektvollen Grundhaltung, Teamfähigkeit und Achtung für die Kollegen, Mitmenschen und für unsere Kunden, die Bewohner der Seniorenzentren.

Menschen mit viel Energie, hohem Einfühlungs­vermögen, jeder Menge Empathie und viel, viel Mut.

Mit einer Ausbildung im Gesundheitswesen sind sie wertvoll wie ein Goldnugget.

Wenn sie schon eine Ausbildung im Gesundheitswesen oder in der Pflege haben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Zusätzlich suchen wir auch engagierte Mitarbeiter, die zukünftig bei uns und/ oder in einer Pflegeakademie ausgebildet werden möchten.

werden sie noch wertvoller!

Fort- und Weiterbildung sind bei uns ebenfalls groß geschrieben.

 

Copyright © 2020 Arteventura
Personal GmbH, Dreieich

Addresse


Frankfurter Str. 151 c

63303 Dreieich

 

 

 

Kontakt


+49 6103 807 5504
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Unser Team ist gerne für Sie da!